Am zweiten September wurde der neu bebaute Platz vor der Halle das Bäreneck eingeweiht. Bei dieser Feier hatte auch der Taekwondo und Allkampf Club Armsheim e.V. seinen Auftritt. Jochen Lukassowitz, erster Vorsitzender, begrüßte die zahlreichen Zuschauer. Er kommentierte und erklärte das Vorführungsprogramm. Als erstes zeigten Layla und Michelle zwei miteinander verknüpfte Formen (Form = Kampf gegen einen imaginären Gegner). Danach präsentierten Willi und Sebastian einem Ilbo-Taeryon (Einschrittkampf). Nun zeigten alle einige Grundtechniken des Taekwondo. Anschließend lief Layla eine weitere Form und schließlich machte Henri einen Bruchtest, indem er über zwei Kinder aus dem Verein sprang, die in der Hocke saßen, und dann ein Brett durchtrat. Insgesamt war es eine erfolgreiche Vorstellung und wir bedanken uns bei den Mitwirkenden für ihren grandiosen Einsatz!