Sommerfest 2016 

Auch in diesem Jahr fand unser jährliches Sommerfest des Taekwondo und Allkampf Club Armsheim e.V. statt. Zu Beginn hielt unser Jugendtrainer Benedict Arnold eine Begrüßungsrede.

Es ging los mit der tradiionellen Spaßolympiade, deren Sieger, wie jedes Jahr, den Wanderpokal gewinnen konnte. Es traten Spielerpaare, bestehend aus einem Erwachsenen und einem Kind unter 14 Jahren gegeneinander an. In diesem Jahr belegte den dritten Platz Lias Perrissinakis, der zweite Platz ging an Marco D'Apote und den ersten Platz erkämpfte sich Stella Gärtner. Der Vorstand gratuliert allen Teilnehmern und Siegern. Für Abwechslung und Spaß sorgte zudem eine Hüpfburg. 

Der Verein stellte Fleisch für den Grill und Getränke, für Salate und andere Beilagen, sowie leckere Nachtische fürs Buffet, sorgten alle Vereinsmitglieder. Der Vorstand bedank sich bei allen Spendern. 

Danach lies man den Abend gemeinsam ausklingen. 

Der Vorstand bedankt bedankt sich bei allen Helfern und Helferinnen für das Gelungene Fest. 

(M.Brauer)